-Planung, Durchführung und Koordination der administrativen Vorgänge
-Erledigung der Korrespondenz der Geschäftsführung nach Diktat sowie selbstständig
-Terminplanung und -koordinierung
-Vorbereitung und Planung der Auktionen
-Bearbeitung und Erstellung von Vertragsunterlagen und Präsentationen
-Vor -und Nachbereitungen von Besprechungen
-Unterstützung des Officemanagements
-Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
-Flexibilität, Belastbarkeit sowie eine sehr gute Selbstorganisation und Lösungskompetenz
-Leistungsbereitschaft und Motivation
-Diskretion und Loyalität
-Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook, Access)
-Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten
-Sie übernehmen die kaufmännische Verantwortung überwiegend für Gewerbeimmobilien
-Sie korrespondieren professionell mit Mietern, Maklern, Versorgern und Behörden im Namen des Eigentümers
-Sie steuern die Dienstleister vor Ort-
-Sie verantworten das Vertragsmanagement und erstellen das Berichtswesen
-Sie erstellen selbständig die Nebenkostenabrechnungen und überwachen diese
-Sie haben fundierte Erfahrung in der Objekt- / Mietbuchhaltung und wenden diese erfolgreich an
-Sie realisieren und steuern Maßnahmen zur Qualitätssicherung und unterstützen das Team bei Sonderaufgaben
-Sie arbeiten engagiert an der Weiterentwicklung und Optimierung der Betriebsabläufe mit
-Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene, immobilienspezifische Berufsausbildung
-Sie konnten schon mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich Mietverwaltung sammeln
-Sie haben grundlegende Kenntnisse im Mietrecht
-Sie überzeugen durch eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
-Sie haben sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen und der gängigen Software